FRAGEN

Was sind die Versandkosten?

Die Versandkosten sind € 5,95. Wenn Sie mehr als 90 € ausgeben, – zahlen Sie keine Versandkosten.

Wann wird Ihr Wein geliefert?

Bestellungen, deren Bezahlung vor 13:00 Uhr eingegangen ist, werden noch am selben Tag versendet. Unser Versandpartner DPD liefert sie alle mit Ihnen innerhalb von 2 bis 4 Tage unter normalen Bedingungen ab. Nachdem wir das Paket von DPD übergeben werden Sie einen Track & Trace-Code erhalten Ihre Bestellung zu verfolgen.
Sollte die Bestellung aufgrund der Nichtanreise oder weil das Paket nicht an der Servicestelle abgeholt wurde, kann das Paket auf Anfrage erneut versendet werden. Die Versandkosten werden dann zu 3,90 € neu berechnet. Nach Erhalt der Zahlung wird das Paket erneut versendet. Wenn zum Zeitpunkt der Anfrage nicht klar ist, dass das Paket zurückgeschickt wird, folgt der Zahlungsauftrag für die neuen Versandkosten erst, wenn bekannt ist, dass das Paket zurückgeschickt wird.

Was ist die Garantie?

Gesetzliche Garantie gilt für alle unsere Produkte. Dies bedeutet, dass das Produkt die Erwartungen erfüllen müssen, die Sie als Verbraucher in zumutbaren haben. Wenn ein Produkt einmal nach normalen Gebrauch Ausfall wird dies offensichtlich nicht gezeigt, und wir werden das Produkt erstatten. Kontakt Defekte stellen wir sicher, sachgemäße Handhabung.

Welche Allergene gibt es in Choco Wine?

Choco Wine enthält Sulfite. Es ist auch Laktose- und Glutenfrei.

Ich möchte, dass meine bestellte Ware oder Austausch zurück, kann ich das?

Ja, Sie können innerhalb von 14 Tagen zurückgeben oder umtauschen. In beiden Fällen sollten Sie zuerst mit uns in Verbindung und dann das Einzelteil zurück. Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, kann die Wahl, das Geld zurück zu bekommen gemacht werden zurück oder eine neue Ordnung zu machen. Sollte nach dem Versand des Pakets storniert werden, werden nur die Produktkosten zurückerstattet.

Ich bezahle Artikel für die Rückkehr?

Die Kosten der Rücksendung werden von uns nicht zurückerstattet. Nachdem Sie uns gemacht haben, bekannt, dass Sie Ihren Kauf zurückkehren, werden wir den Kaufpreis so schnell wie möglich, innerhalb von 14 Tagen zurück zu zahlen. Wenn das Produkt beschädigt ist, wird an uns zurückgegeben werden, werden wir nicht, und die Kosten in Rechnung gestellt.

Kann ich eine Rechnung bekommen von meiner Bestellung?

Sie erhalten nach Ihrer Bestellung immer eine Bestätigungsmail mit einer Zusammenfassung der Bestellung und Ihre Daten platzieren.

Ist Choco Wine auch in meiner Nachbarschaft zu kaufen?

Nein, Bestellungen können in Österreich nur Online bestellt werden. Vielleicht in der Zukunft.

Gibt es ein Geschäft Choco Wines?

Es gibt kein Geschäft Choco Wines.

Ich bin ein Geschäft, wo kann ich ChocoWines einkaufen?

Das ist sicherlich möglich. Rufen Sie uns an auf +31 (0)85-4013515 oder hinterlassen Sie Ihre Details über info@chocowines.de wir mit Ihnen in Verbindung bekommen.